Einweihungsfest

Am Samstag, 3. September, fand das Einweihungsfest für das neue Gebäude statt.

 

Nach einer Begrüssung durch Stefan Wyss und je einer Rede von Madeleine Deckert und Claire-Lise Kirchhof starteten wir das Einweihungsfest.

 

Nach dem Mittagessen, welches von diversen Clubs vorbereitet wurde, konnten die Gäste an verschiedenen Aktivitäten der Klassen teilnehmen. Es gab für jeden etwas zu sehen.

Sportliche und musikalische Unterhaltung durfte natürlich auch nicht fehlen. So konnte man sich auf dem Pumptrack-Parcours oder in der Turnhalle bei verschiedenen Geschicklichkeitsübungen versuchen.
Die 3 Sieger sind :"Toblerone" ("winner", mit 76 Pkte), "Fleurs" und"Alexias'Team"

Auf Führungen durch das Gebäude konnte man die Schule neu entdecken.

Um 17 Uhr traf man sich im grossen Festzelt um die zwei einstudierten Lieder mit anzuhören. Diese wurden vom gemischten Chor von Evilard, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen und Eltern dargeboten. Anschliessend übernahm DJ Cédric Voisard die Abendgestaltung.

Und so ging ein schöner Tag zu Ende.

Die offiziellen Fotos des Gemeinde.

Zurück